Gebieterin Wanda von Dunajew Gnadenlose Herrscherin
Wanda von Dunajew deine Gebieterin Herrin Schluesselherrin Keyholderin

deine Möglichkeiten mir zu dienen

 

du möchtest es rein virtuell? Kein Problem: Wir chatten zu festgelegten Zeitpunkten in der SZ oder du erhältst meine Anweisungen und Befehle per Email und hast den Vollzug zu beweisen! du bist selbstverständlich tributpflichtig - im Voraus!

 

du möchtest es telefonisch? Ebenfalls kein Problem: Wir telefonieren zu festgelegten Zeitpunkten, vorwiegend abends. auch hier bist du tributpflichtig - im Voraus!

 

du möchtest mir real in einer Session dienen? Hierzu vereinbaren wir einen konkreten Termin. Nach Eingang deines Tributs und der Locationmiete erfährst du den Ort unserer Zusammenkunft, die ich für uns ausgewählt habe.

 

du wünschst dir eine Schlüsselherrin? Dazu brauche ich Angaben über dein "Gehänge", das verschlossen werden soll! Ich wähle einen KG für dich aus! Es gibt nun die Möglichkeit, dass du diesen KG von mir angelegt bekommst oder dass ich dir den KG mit einem geöffneten Schloss zusende und du ihn selbst anlegst. Ich werde, für dich unerwartet, regelmäßig deine Keuschheit überprüfen und erwarte Beweisfotos innerhalb weniger Stunden! Deine Schlüsselherrin werde ich für mindestens 3 Monate, das wirst du vertraglich zusichern. Du kommst selbstverständlich für den KG und für meine Unkosten deiner Betreuung auf!

 

Es gibt auch noch die Möglichkeit der realen Versklavung: Nach einer ernsthaften Absichtserklärung deinerseits lädt's du mich zum Essen ein, bei dem wir alle Details besprechen können. Diese Bewerbungtermine kosten 1.000,- Euro (zur Gänze im Voraus zu bezahlen!!!), dauern ca. 3 Stunden, sind für mich absolut unverbindlich, können für dich aber mit einem sklavenvertrag enden!