Gebieterin Wanda von Dunajew Gnadenlose Herrscherin
Wanda von Dunajew Ueberschreite deine Grenzen Tauche ein in dein Sein als Sklave Diener Sissi Schwanzhure Schwanzmaedchen

Wanda von Dunajew - Die Gebieterin - vielleicht auch deine Gebieterin?!?

 

Ehrfurchteinflößende TV, Herrin, Gebieterin, Domina, Schlüsselherrin, Mitte 40, klar konsequent und gnadenlos bietet Online-Erziehung, Telefon-Erziehung und reale Sessions in einer Mietlocation in Wien.

 

Mein Spektrum reicht von einzelnen zeitlich begrenzten Sessions über die Dominierung deines Alltags, selbstverständlich deines Sexuallebens, über Verweiblichung, Entmenschlichung bis hin zur Versklavung deinerseits. Die Methoden der harten englischen Erziehung wende ich dabei sehr gerne an. In der Regel spreche ich hier männliche objekte an, doch sind auch weibliche gerne willkommen.

 

Und, um gleich vorzubeugen, du darfst zwar im Vorfeld deine Phantasien und auch Tabus äußern, doch ICH entscheide darüber was geschieht, ICH weiß, was für dich richtig ist, ICH diskutiere nicht mit dir, ICH diskutiere niemals mit sklaven und sklavinnen, es gelten ausschließlich MEINE Regeln, ohne WENN und ABER!!! Das unterscheidet mich von herkömmlichen Dominas! Ich bin KEINE WUNSCHZETTEL-ERFÜLLERIN, sondern lasse mich inspirieren und entscheide nach meinem Gefühl, was dir gut tut. Du kannst dich dabei absolut fallen lassen.

 

Es liegt nun an dir, ob du diese Grenzen überschreiten möchtest, leben möchtest in deinem wahren sein, oder ob du weiter verkümmern möchtest und weiterleben in deinem bisherigen langweiligen dasein?!?

 

PS: Bewerbungtermine kosten 1.000,- Euro (zur Gänze im Voraus zu bezahlen!!!), dauern ca. 3 Stunden, sind für mich absolut unverbindlich, können für dich aber mit einem sklavenvertrag enden!